Samstag, 9. Juli 2011

Random

Hey Leute!

Ich möchte bloggen, aber ich weiß nicht worüber. Ich habe zurzeit in Sachen Austauschjahr nicht viel zu berichten. Nur, dass ich mich für mein Schülerpraktikum bei Partnership International e.V: beworben habe. Bisher (gute 2 Wochen glaub ich) habe ich noch keine Rückmeldung bekommen und frage mich langsam, ob meine E-mail überhaupt angekommen ist (Ich sollte meine Bewerbung per E-mail schicken). Na ja, wenn drei/vier Wochen oder so rum sind, werde ich vielleicht nochmal eine E-mail schicken. Nämlich sonst muss ich mich wo anders bewerben und das geht auch nicht auf den letzten Drücker. <-- bedeutet ca. vier Monate vorher :D (ist nämlich schon fast zu spät)...

Ansonsten ist das Einzige, was ich zurzeit machen kann: Blogs lesen und das tue ich auch. Habe mir heute diesen durchgelesen und auch gleich abonniert (das mache ich immer so, damit ich sie nicht nicht wiederfinde).

Zum Glück haben wir am Freitag auch die letzte Arbeit für dieses Schuljahr geschrieben und dann noch nächste Woche und die Woche danach, die eigentlich nur aus frei wegen Zeugniskonferenz, Bundesjugendspielen, Wandertag und Zeugnisausgabe besteht.
Mann, wie ich mich auf die Ferien freue :D

Es wäre echt nett, wenn ihr mir mal eine Reaktion auf diesen Blog hinterlasst, auch wenn er wahrscheinlich ziemlich uninteressant ist, da ich erst in zwei Jahren weg wäre/bin (sofern alles klappt)!

Na ja, vielleicht gibt es auch tatsächlich welche, die mein random Gerede interessiert.:D

1 Kommentar:

  1. Früh übt sich, was? Als !3/14er jetzt schon einen Blog ist echt früh finde ich.
    Kannst ja mal bei mir Vorbeischauen:
    www.timoabroad.blogspot.com

    und auch gernen hier verlinken und abonieren :)

    AntwortenLöschen