Montag, 4. Juli 2011

Kuriose Gesetze

Hey Leute!
Wie ihr vllt. wisst gibt es in den USA ein paar für uns Europäer doch sehr kurios erscheinende Gesetzte. Ich habe mal ein paar rausgesucht :D Enjoy!

In NYC ist es Männern verboten, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, Scheuklappen für Pferde zu tragen, wann immer er auch spazieren geht. Weiterhin muß er eine Strafe von 25$ entrichten.

In Detroit/Michigan ist es Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen an Sonntagen böse anzuschauen.

Ohne Begleitung seiner Frau darf in Kentucky kein Mann einen Hut käuflich erwerben.

Ein spezielles Gesetz in Florida verbietet weiblichen Singles und geschiedenen oder verwitweten Frauen, an einem Sonntag Fallschirm zu springen. Unverheiratete Frauen, welche dennoch springen, droht eine Geldstrafe und/oder Gefängnis.

Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

In Ventura County, Kalifornien, ist es Hunden und Katzen verboten, ohne vorherige Erlaubnis miteinander Sex zu haben.

(Ich habe die GEsetzte von hier und hier. Dort gibt es auch noch viele weitere)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Dankeschöön. Klar darfst du mich verlinken! :D Wenn du willst, kann ich dich auch bei mir verlinken! :)
    Diese Gesetzte sind echt verrückt. Ich habe ein ganzes Buch voll von denen! :]
    Lg Coralie

    AntwortenLöschen