Freitag, 10. Juni 2011

Die Welt entdecken

Hallo!

Ich schreibe jetzt mal meinen ersten Eintrag und hoffe, dass etwas sinnvolles raus kommt und das Thema dieses Blogs zum Ausdruck bringt. Es geht hier um die Welt und zu erkennen, wie wundervoll sie ist. Ich denke, ich werde euch wahrscheinlich Sachen zeigen, die ihr noch nicht kennt und euch helfen sie zu bewahren. 
Ich versuche auch euch Eindrücke aus meinem Leben zu zeigen (soweit ich eine vernünftige Kamera in die Hände kriege).

Ebenfalls soll es um die Fantasie gehen, die die meisten im Alter von 10 oder 11 Jahren "verdrängen". Ich liebe Fantasybücher und schreibe auch selber an einem.

Ich hoffe, dass ich manchen Leuten mit diesem Blog helfen und die Augen für die Schönheiten der realen und der Fantasiewelt öffen kann.

Bis zum nächsten mal,
Eure Skorpia :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen